Der neu gewählte Vorstand:1.Vorsitzender Josef Walch, Stellvertreterin Anita Hilburger,Kassiererin Stephanie Wagner,Schriftführerin Raffaela Pichl ,Schulleiter Norbert Knauer
Der verabschiedete Vorstand: Revisor Michael Lautenschlager, Schriftführer Hermann Gnahn, 1.Vorsitzender Alfons Lindner, Förderrat Hubert Druckseis, Kassier Emil Englmann

Auf der Mitgliederversammlung des Fördervereins am 15.07.2020 wurden verdiente Mitglieder verabschiedet und ein neuer Vorstand gewählt.
Mit Herrn Lindner geht eine Ära zu Ende. Seit Juni 2008 leitete er die Geschicke unseres Fördervereins – fast 12 Jahre. Somit ist er in der 31jährigen Geschichte unseres Fördervereins von den bisher 5 Vorsitzenden derjenige, der am längsten im Amt war. Er hat in seiner Amtszeit unwahrscheinlich viel bewegt – hat an der Schule Akzente gesetzt und deutliche Spuren hinterlassen.
Ebenfalls verabschiedet wurden der Schatzmeister Emil Englmann, der 16 Jahre die Kasse führte und  Hermann Gnahn, der 12 Jahre als Schriftführer im Verein  tätig war. Ein Wort des Dankes galt den langjährigen Förderräten und Revisoren Hubert Druckseis und Michael  Lautenschlager.
An der Spitze des Vereins steht nun Herr Josef Walch, Stellvertreterin bleibt Anita Hilburger, Kassiererin ist  Stephanie Wagner, Schriftführerin Raffaela Pichl. Schulleiter Norbert Knauer gehört dem Verein satzungsgemäß automatisch an.

Zielsetzung:

  • Abbau von Vorurteilen
  • Information der Öffentlichkeit über die Arbeit
    am Sonderpädagogischen Förderzentrum
  • Finanzielle Unterstützung schulischer Projekte

Möchten Sie diese Arbeit unterstützen?
Haben Sie Anregungen oder Ideen?
Haben Sie noch Fragen an uns?
Wir geben gerne Auskunft.

Vorsitzender:                      

Herr Josef Walch
Tel.: 09621/914883

Bankverbindung: 
Sparkasse Amberg-Sulzbach BIC: BYLADEM1ABG
IBAN: DE10752500000240105577

 1.Vorsitzender:                                   

 2.Vorsitzende: 

 Josef Walch

 Anita Hilburger

 Schriftführerin:

 Raffaela Pichl 

 Kassiererin:

 Stephanie Wagner

 Schulleiter:

 Norbert Knauer

In den Förderrat wurden zudem gewählt:

Daniela Miftaraj,  N.N.

Kassenprüfung:  

N.N.